Tuesday 17 January 2017

Ufx Forex Fabrik

Ford, die größte Automarke im Vereinigten Königreich, wird eingestellt, um einen ernsten Schlag als Resultat der country8217s Abstimmung am 23. Juni zu nehmen, um die EU zu verlassen. Die US-Motor Company hat zwei Fabriken in Großbritannien, in dem Automotoren hergestellt und exportiert werden, um EU-Länder montiert werden. Viele Autos werden dann zurück nach Großbritannien versendet, um verkauft zu werden. Beide dieser Fabriken befinden sich in Städten verlassen: 62 von Dagenham und 55 von Bridgend stimmten, die EU zu verlassen. 3.800 Angestellte der britischen Ford-Fabrik sind von Redundanz bedroht, da Ford ohne Zugang zum freien Markt der EU alle britischen Produktionsanlagen schließen kann, um Kosten zu sparen. Im zweiten Quartal dieses Jahres hat Ford 60 Millionen als Folge von Brexit verloren. Dieser Verlust wird voraussichtlich bis zu 1 Milliarde über die nächsten 2 Jahre erreichen. Das Pfund hat seit dem 23. Juni 11 gegenüber dem Dollar gesunken, und diese Abwertung bedeutet einen niedrigeren Umsatz für Ford, der fast 13 seiner Verkäufe im Vereinigten Königreich macht. Die zweite Ursache für diese prognostizierten Verluste ist die Drohung eines ernsten Schlags für die britische Automobilindustrie als Ganzes. Branchenexperten befürchten die Auswirkungen des Verlustes des Zugangs zum Binnenmarkt und dem EU-weiten Kompetenzmarkt sowie die Aussicht auf unsichere Handelsgeschäfte. Die letzten Jahre haben die britische Automobilindustrie erlebt eine Periode des Wachstums gesehen. Dieser Fortschritt wurde durch die Nachfrage der EU im Zuge des Zugangs zum Binnenmarkt im Juni 2016 getrieben, 10,4 mehr Autos wurden als im Juni 2015 hergestellt. Dies war die beste Halbjahresperformance der Branche seit 2000. Brexit Konnte diesem Industrieboom ein Ende bereiten. Ford kann die Preise erhöhen, um Verlusten aus Devisenbewegungen entgegenzuwirken. Dies wird nicht gefallen Kunden, obwohl die Post-Brexit Wirtschaft kann auch verlangen, solche Maßnahmen getroffen werden. Ford CEO Mark Fields kommentiert Brexit: Wir werden immer sehr konzentriert darauf achten, dass wir Wettbewerbsfähigkeit in der Region behaupten und uns auf einen Weg zu nachhaltiger Profitabilität stellen. Diese Veränderungen in der britischen Automobilindustrie und innerhalb von Ford sollen hohe Volatilität für Ford-Aktien zu schaffen. Mit UFXs Mass Insights-Technologie, können Sie die betroffenen Aktien zu folgen, wie die Ergebnisse der Brexit entfalten. Für Informationen über Ford und UFXs andere handelbare Werte, besuchen Sie unsere Asset-Seite. UFX wurde 2007 gegründet und hat sich zu einem führenden Unternehmen in der Online-Handelsbranche entwickelt. Das Unternehmen ist voll lizenziert und reguliert und hält Händler Privatsphäre und Sicherheit auf höchstem Niveau. Seine leicht zu registrieren für ein Konto mit UFX und noch einfacher, den Handel zu starten. Ob Sie ein Anfängerhändler oder erfahren in der Industrie sind, hat UFX alle Werkzeuge youll Notwendigkeit, anzufangen. Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Jemand versuchen oder wissen, jede Info über sie, wenn sie betrug oder sie sind real. Preis Action Analysis Joined Apr 2008 Status: Parsimony Rulez 3.553 Beiträge Sie haben zu scherzen Unregulated Zypern basierte Bucketshop mit einem britischen Post fallen Adresse. Nein, aber ihre Praktiken sind immer noch als SCAM-Unternehmen: 1- Sie drängen Sie auf ein Konto mit dem maximalen Betrag, den sie überzeugen können, zu hinterlegen (Boni, verschiedene Grad der Dienstleistungen je nach dem Betrag, den Sie einzahlen.) 2- Sobald Sie Beginnen Sie mit ihnen drängen wieder auf Sie, um mehr einzahlen, um bessere Dienste als SMS-Benachrichtigungen, wo sie nur erwähnen, gewinnende Trades und Pass unter Stille Verluste, persönliche Account Manager, dass sie Tausende von Händlern dienen, wenn Sie in Schwierigkeiten sind und Sie fragen Seine Hilfe, sonst ist er immer um zu beraten Sie Upgrade Ihres Kontos, VIP-Lounge sollten Sie verdoppeln Sie Ihre Einzahlung oder mehr zu bekommen, natürlich, bessere Spreads. ) 3- Ihre Plattform bietet feste Verbreitung und garantierte Stop-Verluste, aber praktisch keine Funktionalität als Teilschließungen der Position, Mehrfachhandel Schließung, mehrfache Gewinne. 4- Ihre Standard-Positionsgröße beträgt 150K für ein Standardkonto. Der Standardwert kann nicht auf einen anderen Wert geändert werden. Also, wenn Sie eine Position zu öffnen, wenn Sie vergessen, ändern Sie es auf eine richtige Größe (viel kleiner, wenn Sie nicht über ein 100K-Konto), Sie riskieren, sehr schnell schwere Drawdowns haben, wenn nicht auf Null. Scheint mir das ist, was sie von Neulinge Trader, die einige 10Ks Geld haben, um weg zu verbringen suchen. Abschließend sehen sie als etwas wie ein Präfekt SCAM. Wenn Sie nicht wollen, Ihr hart verdientes Geld zu verlieren, gehen Sie auf der Suche nach einem ehrlicheren und transparent Broker, der minimal benötigt Funktionalität bietet, handeln Sie nicht gegen Sie und ist nicht, nachdem Sie Ihr Geld in seine poket. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Seiten (2): «Zurück 1 2 Antwort schreiben Um den Bonus behalten zu können, musste ich 50 Millionen Dollar Trades handeln. Ich dachte, es war ein gutes Geschäft. Aber sobald ich acheived das Volumen und in den Prozess habe ich eine zusätzliche 6000 Dollar im Handelsgewinn plus die 5000 Bonus thats, wenn die Mühe begann. Sie waren nicht glücklich, dass ich Geld verdiente, offensichtlich hatten sie erwartet, dass ich meine ersten 10k versuchen, die Lautstärke, die sie für mich gesetzt schlagen zu verlieren. Als ich versuchte, meine anfänglichen 10k zurückzuziehen und einfach die Gewinne zu verlassen, sagten sie mir, dass der Transfer zurück zu meiner Karte gemacht wurde, um eine lange Geschichte kurz zu machen, dauerte es mehrere Wochen und kein Geld wurde bezahlt, auch sie sie versicherte mir das Geld war Bezahlt zurück zu mir. Glücklicherweise habe ich die Anzahlung per Kreditkarte und NICHT Debitkarte bezahlt, sodass ich in der Lage war, meine Kreditkartenfirma zu bekommen, um mein Geld zurück zu bekommen. Ich habe noch nach vielen Monaten keinen Penny der Gewinne oder Bonusgelder erhalten, die ich gemacht habe. Sie schlossen einfach mein Konto ohne ein Wort. Ich werde jetzt versuchen, die CYSEC zu erhalten, mir zu helfen, dieses Geld zu bekommen, das sie mir schuldeten. Ich bin nicht sicher, ob sie können, aber ich werde sehen, was sie tun können. Auf jeden Fall muss die CYSEC gesagt werden, welche Art von Betrug diese Firma in ZYPERN arbeitet, hoffe ich, dass sie sie schließen. Jeder andere versucht mit dem CYSEC. Willkommen willkommen.


No comments:

Post a Comment